1×2 Tickets für Electric Nation am 13. Juli 2019 in Graz

1×2 Tickets für Electric Nation am 13. Juli 2019 in Graz

Teilgenommen werden kann bei Instagram & Facebook

Instagram: https://www.instagram.com/mstastudio/
Facebook: https://www.facebook.com/mstastudio

mstastudio verlost in Kooperation mit Leutgeb Entertainment Group GmbH 1×2 Tickets für das mit Sicherheit das OPENAIR-SPEKTAKEL des Jahres 2019 in Graz, wenn ARMIN van BUUREN, die CHAINSMOKERS, DON DIABLO, STEVE AOKI, VINI VICI, R3HAB und JAMES HYPE das Freigelände der Messe Graz zum Beben bringen werden.

Das KRONEHIT ELECTRIC NATION bringt mit Legends in the Citywahre Legenden aus der Musikszene zur größten Open-Air Party des Jahres am 13. Juli 2019 nach Graz und die Besucher können sich bereits jetzt auf ein Musikevent der Superlative freuen wenn Armin van Buuren, der 2017 vor rd. 80.000 begeisterten Fans in Amsterdam einen seiner größten Erfolge feiern konnte, die Turntables zum Glühen bringen wird oder Stave Aoki, legendär für seine Tortenschlachten und Champagner-Duschen dem Publikum mit seinen fetten Beats so richtig einheizt.

Wie auch schon beim letztjährigen Electric Nation in der Wiener Krieau, wird es auch in Graz eine Mega-Stage geben, die an Design und Technik kaum mehr zu überbieten ist. Das Design wird jetzt noch nicht verraten, soviel ist aber sicher: Es wird phänomenal und der ausgeklügelte Einsatz modernster Bühnentechnik wird das Highlight beim KRONEHIT ELECTRIC NATION 2019 in Graz sein.

Aktionszeitraum 
Das Instagram und Facebook Gewinnspiel “1×2 Tickets für Electric Nation am 13. Juli 2019 in Graz” startet ab Veröffentlichung des Beitrags und endet am 10.07.2019 um 23.59 Uhr.

Der Gewinner wird am 11.07.2019 per Zufall ausgelost und in meiner Story erwähnt.

Teilnahmebedingungen
Das Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden.

Alle Infos: zum Dokument